Image and video hosting by TinyPic



MusicPlaylist


  Startseite
    Meine Texte
    Celebs
    Musik
    TV & Kino
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


Image and video hosting by TinyPic

http://myblog.de/xmspx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sind JETIX Betrüger?

Ich kann einen Skandal riechen!

Auf www.jetix.de kann man  im Moment wieder für die kommende Jetix Awardshow.

Nominiert sind u.a. Monrose und US5.

Im Monrose Forum (www.monrose.biz) wurde nun das Gerücht laut alles wäre gefakt und US5 schon im vornherein der klare Sieger. Warum sollte JETIX so etwas machen?

US5 sind nicht mehr so erfolgreich wie am Anfang, brauchen also den Zuspruch der Fans um in der Medienwelt nicht unterzugehen. Wie macht man das besser als einen Award?

 Im Gegensatz dazu steht natürlich, warum sollte JETIX sein Image so schaden?

 

Hm. man weiß es nicht!

 Wir bleiben dran.

3.10.08 17:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung