Image and video hosting by TinyPic



MusicPlaylist


  Startseite
    Meine Texte
    Celebs
    Musik
    TV & Kino
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


Image and video hosting by TinyPic

http://myblog.de/xmspx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und die Welt dreht sich trotzdem weiter..!

Irgendwas stimmt schon lange nicht mehr. Aber die Welt dreht sich trotzdem Tag für Tag weiter. 
Deshalb frag ich mich was die ganze andauernde Small Talk Scheiße soll. Warum man frägt "Alles klar?", obwohl einen die Antwort nicht interessiert. WARUM man frägt "Was machst du?", wenn man in dem nächsten Moment schon wieder weg ist. Und ich bitte euch, meint ihr wirklich es wäre cool jeden 2ten flüchtig kennen gelernten Menschen als eure Schatzis, Bebis und sonst was zu bezeichnen? Ingsgeheim wisst ihr doch wie scheiß egal ihr euch gegenseitig seit. Und wenn es drauf ankommt steht ihr alleine da. Und bis dahin könnt ihr mit euren Möchtegern Freunde Stickeralbum angeben. Wer hat wohl die meisten Freunde gesammelt? WTF! Wen interesierts o.O Der Fall kommt für alles und jeden. Nichts hält für die ewigkeit. Und wenn ihr jetzt sagt ihr werden FÜRIMMER zusammen bleiben zeig ich euch 'n Vogel. Es kotzt einfach an das sich in kürzester Zeit alles verändern kann. Ein Tag, ein Moment, eine verfickte Sekunde und alles wirklich ALLES ist anders. 
Und selbst wenn man  Jahre lang jeden Tag das gleiche zusammen gemacht hat und wenn man Jahre lang wie Arsch auf Eimer war kann sich mit einem Schlag alles ändern und man steht alleine da. Na klar, findet man neue. Strukturiert sich um. Aber will man's? 
Frägt einen irgendwer ob man die Veränderung mag. Frägt einen wer ob man will wieder von vorne anzufangen. Wohl kaum. Das Schicksal sieht's einfach vor den Menschen täglich auf's neue zu verarschen. Und selbst wenn man immer im Leben Glück hatte kommt irgendwann der berüchtigte Schicksallschlag. Und bang stehst du da. Schaust in den Spiegel, und alles was du siehst sind Scherben. Scherben die dein Leben spiegeln. Und plötzlich kommt dir dein ach so tolles Leben wie ne verdammte Fake Show vor. Alles was dir so wichtig war, ist nun das unwichtigste auf der Welt. Und alles für das du dich jahrelang eingesetzt hast wird auf einnmal total sinnlos. Das Leben bleibt einfach nicht gleich. Keiner kann einfach mal so auf Pause drücken und seine glücklichsten Jahre immer und immer wieder mit Repeat wiederholen. Es geht einfach nicht. Für jeden ist vorgesehen von vorne anzufangen. Ob man will oder nicht. Und selbst für Little Miss Sunshine' kommt irgendwann das nie erwartete GAME OVER. Ob sie's druchsteht, interessiert mal wieder KEINEN.
Man MUSS, wie frägt keiner...
Ach, und kommt nicht mit eurer "Sei nicht so depri" Scheiße. Ich würde gern sagen das Leben meints gut mit mir. Und jaa ich hab kein schlechtes Leben. Aber oh gott nein' nur weil ich dauernd Lache bin ich nicht immer gut drauf. Mein Kopf spielt "Gehirn Achterbahn" und alles verdreht sich im Moment. Ich denke viel nach, was richtig und falsch ist.
WARUM es Menschen gibt die auf andere losgehn und warum es Menschen gibt die Spaß daran haben andere am Boden zu sehen. Und ist es richtig, sich das gefallen zu lassen und sich geschlagen zu geben. Der Klügere gibt nach, aber ist es wirklich klug? 
SOLL MAN WIRKLICH DEN IDIOTEN DIE WELT REGIEREN LASSEN? [...]

Achja, und ich lache nicht weil ich alles witzig finde sondern weil ich nicht will das irgendwer mir anmerkt wie's mir geht. Ich versuche wirklich seit 17 Jahren zu jedem nett zu sein, und das auf übertriebene Weise. Und jedes Wochenende hör ich, "ah ist der nett bla bla" aber bringt's mir was? Und ist NETT sein wirklich gut? 
Man wird doch nur verarscht wenn man nett ist. Mit dem kann man's ja tun, dem macht es eh nix aus.. Ja von außen hin macht's mir nichts aus. Aber 
"MEIN HERZ IST AUCH KEIN VERFICKTER DANCEFLOOR AUF DEM IHR RUMTRAMPELN KÖNNT"
 Eigentlich ist die Welt doch nur für Egoisten gemacht. "Ellenbogen Generation" nennt ihr sowas. Ich nenn's falsch erzogene ARSCHLÖCHER.
Und die die zu jedem behindert sind heulen dann auch noch Tag und Nacht rum wieviele Probleme sie doch haben? Aber das andere viel mehr Probleme haben würd ihnen garnicht einfallen. Ich find's eh lächerlich HIER über Probleme zu reden. 
Ja okay deine Freundin ist dir davon gelaufen und jetzt heulst du seit n paar Monaten? 
Aber wo ist das Problem? Das Leben geht weiter.
In anderen Ländern hört das Leben so schnell auf wie du überhaupt Problem sagen kannst .. 
Und was ich damit sagen wollte. 
BEHALTET EURE BEHINDERTEN PROBLEME DOCH FUER EUCH. 
Jeder hat sie.. ich hab genug du hast genug. 

Und die Welt dreht sich trotzdem weiter... 

p.s. ich würd mich über eure Meinung freuen

18.9.08 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung