Image and video hosting by TinyPic



MusicPlaylist


  Startseite
    Meine Texte
    Celebs
    Musik
    TV & Kino
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


Image and video hosting by TinyPic

http://myblog.de/xmspx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schubladengesellschaft Kleinstadt

Hay  
Ich bin zurück aus London; und es war Wahnsinn. London ist so eine faszinierende Stadt. Die Sehenswürdigkeiten erschlagen einen fast beim ersten anblick und ich war noch nie so gut einkaufen wie in London.
Aber das war's nicht was mir an London so gefallen hat sondern vorallem die Leute und die Aufgeschlossenheit. Es war GENAUSO wie es man sich unter Freiheit und liebevollen zusammen leben vorstellt. Die Leute waren zu jedem extrem höflich und man hat keinen einzigen schiefen Blick bekommen. Da gab es die Leute die wie rausgeschnitten aus der Glamlour aussahen und immer top gestylt waren. Ich hab noch nie Frauen gesehn die mit extrem hohen High Heels Shoppen gehn oder Typen die mit den stylishsten Klamotten im Bäcker drin stehn.. Aber es gab auch die Normalos die rumliefen wie in Deutschland auch.. da es ja H&M und Zara dort auch gibt. Und es gab vorallem verhäufigt die Außenseiter. Punks; Transen; Schwule & Lesben; Obdachlose und und und. Und es war echt krass. Die einzigsten die geschaut haben war'n die Touries. Wir waren mal in einem Schuhgeschäft und da war wirklich jede Schicht der Menschen vorhanden. Eine Buisness Frau hat  neben einer Transe den gleichen Schuh anprobiert und weder die Frau noch der Verkäufer hat einmal Blöd geschaut. Und das liebe ich an London; man kann tun und lassen was man will und wird trotzdem akzeptiert.
Stellt euch mal vor das Ding mit dem Schugeschäft wär hier in ner Kleinstadt passiert. Wär warscheinlich der größte Skandal aller Zeiten geworden.

Die möchtegern Gangster hätten ihre Digitalkameras gezückt um dann das Spektakel ihren Freunden zu schicken; die Emos hätten gelästert das einer noch mehr geschminkt is' als sie selber und die Normalos hätten wieder mal geglotzt als wär i.wo ne Bombe eingeschlagen. 
In Ingolstadt kann man einfach nichts mehr machen was irgendwie aus der Reihe fällt. Und so komm ich auch zum Punkt meines heutigen Textes.
Alles ist zur totalen Schubladengesellschaft geworden! Alles und jeder wird irgendwo reingesteckt und wehe er fällt auch nur in jeglicher Hinsicht auf! 


Schminkt man sich schwarz; hört die falsche Musik und macht Bilder in der Vogel Perspektive ist man ein Emo. 
Wenn man ein Cap trägt ist man ein Gangster und Rot Schwarze Karo Hosen tragen nur Punks. 
Und wer Springer Stiefel trägt ist ein Nazi.
 Klaaaar. Und meine Oma geht zum scheißen zu Hebert Grönemeyer -.- 

Was ist denn falsch mit den Leuten hier das sofort über alles und jeden gelästert wird. Manchmal ist es in Kleinstädten schlimmer wie in irgendeiner Soap. Man kennt einen kein bisschen womöglich nur vom sehen und sofort geht's los mit "ich kann den nich leiden; der hasst mich; der macht mir alles nach; bla bla bla"
Ist man  dicker wird man ausgeschlossen weil man dann vielleicht nicht in die Clique passt. Wär schon echt schlimm wenn die Freundin zu hässlich is' um keine Stimmen bei irgendeiner Internet Vote Scheiße zu bekommen. Wenn man kein Fußball spielt ist man unnormal; weil das ja ALLE Jungs mögen. 
Und wenn man mehr Farben als Schwarz;Grau;Weiß trägt ist man entweder schwul oder metro sexuell.
Achjaa und wenn man geil Bilder bearbeiten kann und die Bilder in BU etliche Kommentare bekommen ist man dafür im echten Leben gleich mal voll hässlich. Und wenn man als Mädchen mit mehr als 5 Typen rumgehaun hat ist man ne Schlampe und machts mit jedem. Die Jungs dürfen dafür rumhuren ohne ende; weil es ja ALLE machen. 

WTF?! Wenn alle von der Brücke springen; würdet ihr es dann auch tun? Ich denk mal nich.. 
Aber ihr müsst schon echt sehr viel Angst davor haben, nicht mehr von euren "Freunden" gemocht zu werden wenn ihr gegen den Strom schwimmt.

Freunde ist hier auch so eine Sache. Ist man regelmäßig am Abend in der Stadt unterwegs hat man auf einen Schlag einen Haufen Menschen um sich. Diese nennen sich "Freunde"; und schreiben dir dann im Internet.
Denn Internet ist sowas wie die Religion von Ingolstadt. 
Die erste Frage die man bekommt ist nicht mehr:"Hey, wie gehts?" sondern : "eeeh wie heißt du in Studi VZ;Myspace;BU??"
Jaa warum auch reden wenn man sich gegenseitig sofortnachrichten schicken und süße kleine Tierbilder ins Gästebuch einfügen kann. Und im Internet hört sich ja Schatzi und Bebi und Tralala viel geiler an wie im echten Leben. 
Und das geilste ist bis jetzt noch das mit den letzten Besuchern. "Heee du hast mich gestern angeschaut! Im BU drin!!" Ja und jetzt? Die meisten klicken sich da eh nur rum weil sie ihre Seite aktualisieren wollen oder ihnen langweilig ist. Viele sehen darin einen weiteren tiefer liegenden Grund. Sowas wie der erste annäherende Blick oder Lächeln. Wie geil, dass jetzt das Flirten auch schon aufs Internet verlegt wurde. 
Und dann tauchen immer so lustige Gerüchte auf. 
Lasst mich mal überlegen. Was bin ich alles. Achja :
"Arrogant; Hochnäsig; 'n Bonze;Schwul dennoch verliebt in irgendwelche mir wildfremden tussen und mein Lieblingsgerücht Ich bin Magersüchtig." 
Yeeeeah. Wie lustig einfach nur. Alles erstunken und erlogen. 
Und diese Gerüchte kommen ja dann immer von deinen angeblichen "Freunden". Und das schlimmste ist das ich frühers echt mal gedacht hab das es wahre Freunde sind. 

Ich hab echt gedacht der;die ist nett.. vllt wird ne richtige Freundschaft draus. Und es war doch wieder alles nur für'n Arsch und alles was draus geworden ist ist eine rießen Lachnummer.

ABER wenn man zu einem dieser Freundeskreise gehört bekommt man als Preis dafür ein Platz in seinem Internet Profil. Yippieh! -.-

Letzte Nacht hab ich geträumt; ich bin nach London umgezogen und hab in sonen Haus gewohnt mit lauter kreativen Menschen und jeder hat gelebt wie er es für sich richtig hielt. 
Dann bin ich aufgewacht und hab begriffen das ich noch ein Weilchen hier in IN verweile.

Deshalb; 
Fickt euch ihr Schubladendenker und lasst wenigstens die Kreativen Menschen dieser Stadt in ruhe leben.
 
Vielleicht werdet ihr es dann auch irgendwann mal. 

Fühlt euch gegrüßt,
Michi
18.9.08 19:48


Und die Welt dreht sich trotzdem weiter..!

18.9.08 19:48


Und die Welt dreht sich trotzdem weiter..!

Irgendwas stimmt schon lange nicht mehr. Aber die Welt dreht sich trotzdem Tag für Tag weiter. 
Deshalb frag ich mich was die ganze andauernde Small Talk Scheiße soll. Warum man frägt "Alles klar?", obwohl einen die Antwort nicht interessiert. WARUM man frägt "Was machst du?", wenn man in dem nächsten Moment schon wieder weg ist. Und ich bitte euch, meint ihr wirklich es wäre cool jeden 2ten flüchtig kennen gelernten Menschen als eure Schatzis, Bebis und sonst was zu bezeichnen? Ingsgeheim wisst ihr doch wie scheiß egal ihr euch gegenseitig seit. Und wenn es drauf ankommt steht ihr alleine da. Und bis dahin könnt ihr mit euren Möchtegern Freunde Stickeralbum angeben. Wer hat wohl die meisten Freunde gesammelt? WTF! Wen interesierts o.O Der Fall kommt für alles und jeden. Nichts hält für die ewigkeit. Und wenn ihr jetzt sagt ihr werden FÜRIMMER zusammen bleiben zeig ich euch 'n Vogel. Es kotzt einfach an das sich in kürzester Zeit alles verändern kann. Ein Tag, ein Moment, eine verfickte Sekunde und alles wirklich ALLES ist anders. 
Und selbst wenn man  Jahre lang jeden Tag das gleiche zusammen gemacht hat und wenn man Jahre lang wie Arsch auf Eimer war kann sich mit einem Schlag alles ändern und man steht alleine da. Na klar, findet man neue. Strukturiert sich um. Aber will man's? 
Frägt einen irgendwer ob man die Veränderung mag. Frägt einen wer ob man will wieder von vorne anzufangen. Wohl kaum. Das Schicksal sieht's einfach vor den Menschen täglich auf's neue zu verarschen. Und selbst wenn man immer im Leben Glück hatte kommt irgendwann der berüchtigte Schicksallschlag. Und bang stehst du da. Schaust in den Spiegel, und alles was du siehst sind Scherben. Scherben die dein Leben spiegeln. Und plötzlich kommt dir dein ach so tolles Leben wie ne verdammte Fake Show vor. Alles was dir so wichtig war, ist nun das unwichtigste auf der Welt. Und alles für das du dich jahrelang eingesetzt hast wird auf einnmal total sinnlos. Das Leben bleibt einfach nicht gleich. Keiner kann einfach mal so auf Pause drücken und seine glücklichsten Jahre immer und immer wieder mit Repeat wiederholen. Es geht einfach nicht. Für jeden ist vorgesehen von vorne anzufangen. Ob man will oder nicht. Und selbst für Little Miss Sunshine' kommt irgendwann das nie erwartete GAME OVER. Ob sie's druchsteht, interessiert mal wieder KEINEN.
Man MUSS, wie frägt keiner...
Ach, und kommt nicht mit eurer "Sei nicht so depri" Scheiße. Ich würde gern sagen das Leben meints gut mit mir. Und jaa ich hab kein schlechtes Leben. Aber oh gott nein' nur weil ich dauernd Lache bin ich nicht immer gut drauf. Mein Kopf spielt "Gehirn Achterbahn" und alles verdreht sich im Moment. Ich denke viel nach, was richtig und falsch ist.
WARUM es Menschen gibt die auf andere losgehn und warum es Menschen gibt die Spaß daran haben andere am Boden zu sehen. Und ist es richtig, sich das gefallen zu lassen und sich geschlagen zu geben. Der Klügere gibt nach, aber ist es wirklich klug? 
SOLL MAN WIRKLICH DEN IDIOTEN DIE WELT REGIEREN LASSEN? [...]

Achja, und ich lache nicht weil ich alles witzig finde sondern weil ich nicht will das irgendwer mir anmerkt wie's mir geht. Ich versuche wirklich seit 17 Jahren zu jedem nett zu sein, und das auf übertriebene Weise. Und jedes Wochenende hör ich, "ah ist der nett bla bla" aber bringt's mir was? Und ist NETT sein wirklich gut? 
Man wird doch nur verarscht wenn man nett ist. Mit dem kann man's ja tun, dem macht es eh nix aus.. Ja von außen hin macht's mir nichts aus. Aber 
"MEIN HERZ IST AUCH KEIN VERFICKTER DANCEFLOOR AUF DEM IHR RUMTRAMPELN KÖNNT"
 Eigentlich ist die Welt doch nur für Egoisten gemacht. "Ellenbogen Generation" nennt ihr sowas. Ich nenn's falsch erzogene ARSCHLÖCHER.
Und die die zu jedem behindert sind heulen dann auch noch Tag und Nacht rum wieviele Probleme sie doch haben? Aber das andere viel mehr Probleme haben würd ihnen garnicht einfallen. Ich find's eh lächerlich HIER über Probleme zu reden. 
Ja okay deine Freundin ist dir davon gelaufen und jetzt heulst du seit n paar Monaten? 
Aber wo ist das Problem? Das Leben geht weiter.
In anderen Ländern hört das Leben so schnell auf wie du überhaupt Problem sagen kannst .. 
Und was ich damit sagen wollte. 
BEHALTET EURE BEHINDERTEN PROBLEME DOCH FUER EUCH. 
Jeder hat sie.. ich hab genug du hast genug. 

Und die Welt dreht sich trotzdem weiter... 

p.s. ich würd mich über eure Meinung freuen

18.9.08 19:49


Im Urlaub (:

Hee ich bin's mal wieder. 
Ihr hattet mich jetzt ganze 12 Tage los. Weeil ich war im Urlaaaub :D 
Türkei - Side - Defne Star. Aber von Anfang an. 

Am 02.08 sollte mein Flieger um 23:00 Uhr losfliegen wurde aber dann kurzfristig verschoben deshalb bin ich erst am 03.08 um 0:30 in die Luft gegangen. Hat mich weniger gestört ich hab eh geschlafen wie ein Stein. Im Flieger angekommen wars erstmal ein Schock bei dem ich gern wach geworden bin. Sonen ekligen Flieger hab ich echt noch nie gesehn. Nichts gegen Türkei aber eure Fluggestellschaften sind nich so der Brüller. Ewigst eng und alles noch voll verkrümmelt und versifft von den Vorgängern. Und dann die Stewardessen die einen mitn Arsch nich angeschaut haben und eh nur auf Türkisch geredet haben.
Zum Glück kann ich ja Merhaba und Gülle Gülle :D Ich liebe es Gülle Gülle zu sagen. Hat sooviel mehr Stil und Komik als Tschüss :D  Dann gings endlich los und ich war in der Luft. Ich liebe es zu fliegen. Von oben sieht die Welt so klein aus als wenn es keine Probleme gäbe. Was könnten so kleine Häuser und Autos von denen man nur die Lichter sieht schon anrichten. Da oben hat man die Freiheit. Man kommt überall und zu jeder Zeit hin. Kein Stau, keine Polizisten NICHTS. Irgendwann hat man nur noch Dunkelheit gesehn und ich hab weiter geschlafen. Bis ich von der dummen Schnalle Stewardess geweckt wurde die mir liebevoll die eklige Papiertüte auf die Beine warf. Rein aus Prinzip esse ich nichts im Flugzeug. Und schon garkeine eingeschweißte Semmel. Achja das war eh das geilste. Jeder wird gefragt Salami oder Käse? Ich daraufhin Salami. Was bekomm ich : Schinken. Geeeeil :D Gegessen hab ichs ja eh nich. Neben der Semmel gabs dann noch einen Kuchen und für die nicht vorhandene Hygiene im Flieger ein Erfrischungstuch. Wie nett. Kennt ihr das? Wenn ihr bisschen müde seit und dann Musik hört, dass ihr sofort wegpennt? Bei mir ist das immer so. Sobald ich auch nur 1 sek lang meine Ohrenstöpsel drin hab bin ich weg. Und daann wenn ich aufwache hab ich voll Ohrenweh und bin irgendwie bei Lied 360 gelandet :D Aber so endteckt man immer wieder alte Klassiker. Steh ich drauf Nach 3 Stunden kamen wir an und ich liebe ja die Landung. Ewig lang garnix und dann irgendwann ruuuumms. Biste aufn Boden. Bisschen wie bei dem Titanic Film. Stundenlang laaaangweile und dann endlich nach 3 stunden geht das Blöde Schiff unter und es wird gut. Das Beste kommt eben zum Schluß .

Ich aufjedenfall mit Joggingjacke und allem was dazugehört raus ausn Flugzeug und zaack. Verdammt heeeeiß. Was gehtn bitte. 3 Uhr Morgens und 28 Grad? Holla die Waldfee.

Ich ausgezogen was ging und rein in die Flugzeughalle. Mein Koffer kommt ja eh immer grundsätzlich als letzter. Ihr wisst ja das beste ... :D

Dann ab in Bus und  immer die dummeeen Reiseleiter. Ich könnte die echt erschießen. Alles was man nach dem Flug will ist RUHE und Schlafen. Und keinen möchtegern Animateur der einen mit einem : Seit ihr alle daaaa??? Oder : Lasst mal was höreeen? , auf gute Stimmung bringen will. Natürlich keine Sau reagiert. Aber so einer nimmts natürlich sportlich und ist gleich mal pampig wobei er mit einem : Schlaft doch ihr Säcke kontert. Achja immer mal wieder weckte er uns mit einem Super Sonder Angebot. Irgendeine Kirche für 30 Euro besuchen . Nur für uns so billig. Klaaaar :D Wenn ich ne Kirche besuchen will flieg ich doch nich in die Türkei sondern latsch ins Münster für umsonst. Son Trottel. Beten kann ich auch daheim.

 

Und endlich nach eineeer Stunde bin ich am Hotel. Soo Tot. Ich will nur noch ins Zimmer. Aber Zimmer nich fertig. War eh klar. Also wir Frühstücken aber ich esse nie morgens was. Also ich Tee in die Tasse und so halb vor mich hingepennt. Dann endlich ins Zimmer und Duschen. Aber Schlafen wird nix weil plötzlich wollen ja alle ans Meer. Wenn man schonmal im Süden ist -.- Will ich ja nich so sein. Aber als wenn man sonst keine Tage mehr fürs Meer hätte. Naja egal. Wir alle ans Meer. Und das Meer ist echt sooo schön da. Direkt neben unserem Zimmer und soo warm. Echt geil. Aber danach war ich echt fix und foxy und da hat mich wirklich kein Animateur dazu gebracht noch irgendwelche Pool Spielchen zu machen. Ich bin erstmal auf der Liege eingeschlafen. 

Dann irgendwann geh ich zum Abendessen und dann erstmal Kraaass. JEDER 2te hatte in diesem Speisesaal ein Ed Hardy Oberteil an. Sag mal gehts noch. Sind das alle voll die reichen hier oder was. Ne natürlich nich :D Alles gefälscht. Mei o Mei.Man kanns auch echt übertreiben. Ich hab mir letztens 2 Orginale Ed Hardy Tshirts gekauft und dann ziehen die die Marke so in den Dreck weil jedes kleine Kind mit nicht mal einem Hauch von Stil hat son Tshirt an... Wie kann man nur gefälschte Sachen kaufen. 

Aber das ist eine andere Sache. Essen war auf jedenfall am ersten Tag gut. 

Tagesablauf war eigentlich immer der gleiche. 9 Aufstehn. Frühstücken. Meer. Pool. Liege. Und dann fertig Machen essen und dann so um 24:00 Uhr in die Oxyd Disco.
Und die war kraaaass.

Echt die einheimischen sind soo geil drauf. Keiner is da normal. Alle voooll bunt angezogen und dann getanzt wie von der Biene gestochen. Alle im Kreis und dann batteln. Odeer aufn Boden breakdancen so gut wies ging oder rumhüpfen. Echt hätte man da normal getanzt hätten die einen angeschaut als wär man vom Mond. Fand ich seehr geil. Endlich mal ein paar kreative Leute :D Und in der Disco gabs nen Pool. Nie hat sich wer reingetraut außer am letzten Tag als alle wirklich alle reingesprungen sind . Einfach nur geil.. Um 3 in der Früh nochmal in Pool nachn Tanzen. Da lassen es sich die Türken natürlich nicht nehmen mit den Touris Wetten abzuschließen :D EEh alter  wenn du von hier bis zum anderem Ende und wieder zurück
tauchst ohne aufzukommen geb ich euch allen was aus. Wir natürlich alle gejubelt und angefeuert aber war unmöglich. Aber lustig :D

Und die Kellner in der Disse erst. Wahnsiiiinn :D Kam einer her: Hallo wie gehts? Kennst du mich??? Ich: Nee woher? Er: Ich bin auch von deinem Hotel ich habe heute zu dir guten apetit gesagt! Ich: Ja aber des sagt doch jeder Kellner zu mir. Er: Aber ich habs extra freundlich gesagt :D :D

Mega =)


Und es hatte bei uns immeeer 45 Grad. Es war sooo heiß . Ich vertrag ja Sonne nich so und ich bin echt geschmolzen :D Ich kam mir vor wie sone Kinderschockolade.. Aber so braun wär ich gern mal :D 
Ah und ich bin echt braun geworden für MEINE Verhältnisse. Also ich find schon. Aber mein Fahrlehrer hat diese Illussion gestern echt nett zerstört: Wo hast denn du Urlaub gemacht? Im Tunnel?? 
Haha -.- :D :D


Am besten am Urlaub sind immer die Erinnerungen. Ich liebe ees einfah heimzukommen und dann wieder alle Bilder im Kopf zu haben wenn man DAS Urlaubslied hört.
In meinem Fall isses Laurent Wolf - No Stress.
Das lied kam echt immer und überall. 

Ich bin auch Motorboot gefahren. Soo hammer wenn man da durchs Wasser rast und dann das Lied kommt.


Irgendwann kam dann auch der letzte Tag.. Wir alles zam gepackt und in die Wartehalle. Der bus sollte um 15:00 Uhr kommen kam dann um 17:30. Ich würd echt gern mal wissen wenn ich mal so 80 Jahre alt bin wieviele Tage ich ingsgesamt auf den Bus gewartet habe. Immer muss man auf die dummen Busse warten -.-

Aufjedenfall sind wir zum Flughafen und da sah ich dann Burger King. Endliiich wieder Fast Food. Ich habs soooo vermisst. Und danach war ich soo voll. Im Flieger ess ich ja nix :D
Und dann in Nürnberg angekommen kamen unsere Koffer natürlich wieder als LETZTES :D
Daheim war  ich um 2 in der Früh.

Ich will wieder zurück..

in den Urlaaaaub :D



 

18.9.08 19:51


Ich weiß Castingband bla bla ABER...

I love Monrose!

Und wers noch nicht tut wirds spätestens nach diesem Video tun ..

 Übertrieben lustig einfach !

 

20.9.08 16:02


Myspace sucht die deutschen Muschi Katzen Puppen

Ja richtig gehört;

endlich könnt ihr euch mal nuttig anziehen und tanzen als gäbe es keinen morgen mehr und keiner guckt euch blöd von der seite an!

Myspace sucht nämlich Germany's next Pussycat Dolls.

Wer sich jetzt eine große Karriere im Schatten von einer Egoistin vorstellt liegt da aber falsch!

Es ist nur ein Fotocontest. Du und deine Freundinnen ladet ein Foto im PCD Style hoch und lasst es kommentieren. Das Foto mit den meisten Kommentaren gewinnt ein Meet and Greet mit den Schlampen des Musikbuisness.

 Na Gratulation ..

 

Nicole sucks!

20.9.08 16:14


Gina Lisa gehts gut!

Hab soeben eine Nachricht von Gina Lisa bekommen; sie wäre ja beinah gestorben an einem Unfall in der Dusche und sollte sich dringends ausruhen, so hieß es in der Presse!

Alles nur halb so schlimm! Gina ist schon wieder heiter auf Partys und ihr gehts gut!

 

Gina ich liebe dich! :-)

20.9.08 16:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung